• E-mail
  • Bookmark
  • Print

az Aargauer Zeitung lanciert «Meine Gemeinde»

Aarau, 16.05.2012


«Meine Gemeinde» ist ein neues Angebot für Aargauerinnen und Aargauer auf www.aargauerzeitung.ch. Die Leserinnen und Leser verfassen Beiträge, von denen die besten regelmässig auch in der Zeitung publiziert werden. Unter www.aargauerzeitung.ch/gemeinde können die Beiträge nicht nur spezifisch pro Gemeinde verfasst, sondern von Gemeinde-Interessierten auch nach Ort und Postleitzahl aufgerufen werden. Zudem werden bestehende Vereins- und Veranstaltungsinformationen, die Berichterstattung der Redaktion sowie Immobilienangebote auf www.aargauerzeitung.ch  pro Gemeinde neu gebündelt. Auf den 1. Juli wird «Meine Gemeinde» auch für Gemeindebehörden und -verwaltungen geöffnet.

Das «az Netz» ist ein Verbund der  News-Portale der Tageszeitungen der AZ Medien und setzt seine seit September 2010 erfolgreiche Strategie bei der Ausrichtung auf regionale Märkte konsequent fort. Der Ausbau von «Meine Gemeinde» auf die Regionen Basel und Solothurn erfolgt im Laufe des Jahres.

AZ Zeitungen AG

Medienmitteilung als PDF


zur Übersicht