• E-mail
  • Bookmark
  • Print

AZ Medien mit neuem Webauftritt

Aarau, 07.06.2012


Seit dieser Woche präsentieren sich AZ Medien unter www.azmedien.ch mit einer neuen Firmenwebseite. Die bisherige Homepage von 2009 wurde vollständig überarbeitet und neu gestaltet.

Augenfällig am neuen Auftritt sind das Showfenster auf der Startseite sowie das Navigationskonzept, die für eine bessere Übersichtlichkeit sorgen und mit wenigen Klicks die Highlights der Produkte- und Dienstleistungspalette von AZ Medien vermitteln.

Ebenfalls neu hinzugekommen ist der Karriere-Bereich. Zudem wurde das Angebot für Medienschaffende ausgebaut – und mit Videos, Publikationen und Dokumentationsmaterial zum Herunterladen angereichert.

Für Design und Umsetzung der neuen Homepage der AZ Medien zeichnet die Zürcher Agentur update AG verantwortlich.

AZ Medien AG

Medienmitteilung als PDF


zur Übersicht