• E-mail
  • Bookmark
  • Print

«bz Basel» baut Position in Stadt und Region Basel aus

Basel, 18.06.2012

Aufgrund der positiven Rückmeldungen von Leserinnen und Leser auf die seit Januar als Tageszeitung für Stadt und Region Basel erscheinende «bz Basel», wird die Redaktion der «bz Basel» ausgebaut. Bereits letztes Jahr wurden die Ressorts Basel-Stadt und Sport um drei Stellen verstärkt und das Basel-Team von „Der Sonntag“ mit vier Personen besetzt. Nun werden für die «bz Basel» vier weitere neue Stellen in den Ressorts Basel-Stadt, Basel-Land, Wirtschaft und Kultur geschaffen.

Ab 18. Juni 2012 startet zudem eine Werbekampagne, welche die «bz Basel» als liberale und unabhängige Tageszeitung positioniert. Diese Botschaften werden über Plakataushänge, Radio-Spots, Anzeigen und Online-Werbung kommuniziert. Die Kampagne wurde von der Agentur cR Basel realisiert.

Ausserdem wurde per Anfang Juni der Hauptsitz der Redaktion von Liestal in neue, grössere Redaktionsräume im Zentrum von Basel, an der Kornhausgasse 5, gezügelt.

bz Basel
AZ Zeitungen AG

Mitteilung als PDF


zur Übersicht