• E-mail
  • Bookmark
  • Print

Rainer Sauser verlässt AZ Medien

Aarau, 30.05.2013

Rainer Sauser, Geschäftsführer Systeme & Services und Mitglied der Unter-nehmensleitung, hat sich entschieden, die AZ Medien per Ende Juni 2013 zu verlassen, um sich neu zu orientieren.

Rainer Sauser hat von Mai 2009 bis Januar 2010 als Projektleiter den Zeitungsverbund «Die Nordwestschweiz» erfolgreich in die Eigenregie überführt. Seit 1. Januar 2010 war er Mitglied der Unternehmensleitung und zeichnete als  Geschäftsführer Systeme & Services verantwortlich für die Bereiche IT, Prepress, Inserate-Auftragsverarbeitung und das Kundenkontaktcenter. Bis zum 31.12.2010 führte er zusätzlich die Mittelland Zeitungsdruck AG und bis 30.06.2012 den Bereich Human Resource Management.

Es ist Rainer Sauser gelungen, mit Prozessoptimierung und -digitalisierung die Bereiche nachhaltig zu konsolidieren und serviceorientiert auszurichten. Er hat damit wesentlich zum Unternehmenserfolg der AZ Medien AG beigetragen.

Der Verwaltungsrat und die Unternehmensleitung bedauern seinen Weggang, danken Rainer Sauser für seinen grossen Einsatz und wünschen ihm auf seinem weiteren beruflichen Wege alles Gute und viel Erfolg.

AZ Medien

Medienmitteilung als PDF


zur Übersicht