• E-mail
  • Bookmark
  • Print

Stefan Biedermann wird Leiter Wochenzeitungen und Geschäftsführer des «Lenzburger Bezirksanzeigers» und der «Limmatwelle»

Aarau, 13.08.2013

Stefan Biedermann wird Leiter der Wochenzeitungen und verantwortet ein Portfolio von  zehn Wochenzeitungen in den Kantonen Aargau, Zürich, Bern, Solothurn und Baselland. In dieser Funktion übernimmt er gleichzeitig die Geschäftsführung des «Lenzburger Bezirksanzeigers» und der «Limmatwelle» von Oscar Meier.

Biedermann ist diplomierter Verlagskaufmann und Werbeleiter und schloss 2004 den KMU-Lehrgang an der Hochschule St. Gallen ab. Er ist seit mehr als 20 Jahren in der Verlagsbranche tätig, unter anderem als Verlagsleiter der «Weltwoche» und Geschäftsführer der Vogel Business Media AG.
In seiner letzten Funktion war er Geschäftsführer der Effingerhof AG, unter anderem Herausgeberin von drei Wochenzeitungen im Raum Baden/Brugg. Er ist 49 Jahre alt, verheiratet und wohnt in Ottenbach.

Er übernimmt seine Funktion ab 1. September 2013 und berichtet direkt an Dietrich Berg, Geschäftsführer Zeitungen und Mitglied der Unternehmensleitung. Wir freuen uns, mit Stefan Biedermann einen versierten Verlagsfachmann für die Leitung und Weiterentwicklung unseres Anzeigerportfolios verpflichten zu können.

Oscar Meier war seit mehr als 20 Jahren in verschiedensten Funktionen im Unternehmen tätig, zuletzt als Geschäftsführer des «Lenzburger Bezirksanzeigers» und der «Limmatwelle» und geht jetzt in Pension. Wir danken ihm für sein Engagement, welches massgeblich zur erfolgreichen Entwicklung der beiden Anzeiger beigetragen hat.

AZ Medien AG

Medienmitteilung als PDF


zur Übersicht