AZ Medien lancieren 2014 neuen TV-Sender «TV24»

Aarau, 10.12.2013

AZ Medien investieren weiter in das private TV-Geschäft und lancieren 2014 den neuen Sender «TV24».

Der neue TV-Sender wird sowohl Schweizer Eigenproduktionen, Dokumentationen, Serien und Spielfilme als auch lokale und überregionale News aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport ausstrahlen. «TV24» ergänzt das vorhandene TV-Portfolio der AZ Medien mit den Sendern TeleZüri, Tele M1 und TeleBärn und profitiert von deren langjähriger Erfahrung in den Bereichen Vermarktung, Programm, Technik und Distribution.

Mit der Lancierung von «TV24»  bekräftigen AZ Medien ihr Bekenntnis zum privaten TV-Geschäft und setzen vermehrt auf die digitale TV-Nutzung.

Der Sendestart ist für das 2. Quartal 2014 geplant.

Downloads:
Diana Miranda, Unternehmenskommunikation AZ Medien
E: diana.miranda@azmedien.ch

Sie möchten gerne auf TV24 werben?
Belcom AG
E: tv24@belcom.ch
AZ Medien – eines der führenden Medienunternehmen der Schweiz – geben unter anderen die az Aargauer Zeitung, bz Basellandschaftliche Zeitung, bz Basel, az Limmattaler Zeitung, az Solothurner Zeitung, az Grenchner Tagblatt und die Schweiz am Sonntag heraus, multimedial vernetzt mit regionalen Online-Newsportalen, E-Paper, iPad und Mobileapplikationen. Fernsehsender, verschiedene auflagenstarke, ein- bis zweimal erscheinende Wochenzeitungen, Fach- und Special-Interest-Zeitschriften sowie Kundendruck runden die Produkte- und Servicepalette ab.

AZ Medien AG • Unternehmenskommunikation • Neumattstrasse 1 • CH-5001 Aarau
T: +41 58 200 54 21 • E: kommunikation@azmedien.ch • I: www.azmedien.ch