AZ Medien verstärken die digitale Vermarktung

Aarau, 30.07.2015

AZ Medien bauen die digitale Vermarktungseinheit per 1. August 2015 mit Sirin Kahraman, Simon Jordi, Marco Hänggi und Kathrin Häseli aus.

Seit dem 1. Januar 2015 verantwortet Marco Beccarelli die digitale Vermarktungseinheit von AZ Medien. Diese umfasst den Verkauf der digitalen Werbung, die Zusammenarbeit mit den internen Verkaufsbereichen und Vermarktungspartnern, sowie die Entwicklung neuer Vermarktungsmodelle und -produkte. Bereits im Team ist die Werbeberaterin Tanja Popic.

Mit den Neuzugängen Sirin Kahraman (28), Simon Jordi (28), Marco Hänggi (25) und Kathrin Häseli (20) verstärken AZ Medien die digitale Vermarktungskompetenz. Zugleich reagieren AZ Medien auf die zunehmende Nachfrage von Werbekunden für die Bewerbung ihrer Produkte auf den digitalen Kanälen der «az Nordwestschweiz», der TV-Sender «TeleZüri», «TeleM1», «TeleBärn» und «TV24» sowie der Special Interest Sites «Kochen» und «wir eltern».

Sirin Kahraman (28), diplomierte Marketingfachfrau und Bachelor of Arts in Medienwissenschaften. Zuletzt als Digital Sales Manager bei Adwebster AG tätig, zuvor unter anderem als Account Manager bei Energy Media AG.

Simon Jordi (28), diplomierter Marketingfachmann. Seit 2010 bei Goldbach Audience AG in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Partner- und Product Manager Video.

Marco Hänggi (25), Web-Developer. Seit 2010 bei Ringier tätig als Traffic Manager für Blick.ch/Blickamaband.ch/SI-Style.ch/Boleromagazin.ch/illustre.ch.

Kathrin Häseli (20), diplomierte Kauffrau mit Berufsmaturität. Seit 2012 bei AZ Medien in verschiedenen Abteilungen tätig.

Nathalie Enseroth | Unternehmenskommunikation | +41 58 200 50 01 | nathalie.enseroth@azmedien.ch www.azmedien.ch