Catherine Gujan wird neue Anzeigenleiterin bei Annemarie Wildeisen’s «KOCHEN»

Aarau, 01.05.2015

Catherine Gujan wird per 1. Mai neue Anzeigenleiterin des Magazins «KOCHEN». Sie folgt auf Philip Muther, der das Unternehmen verlässt.

Am 1. Mai 2015 übernimmt Catherine Gujan die Anzeigenleitung für das Magazin «KOCHEN». Sie kommt von Tamedia, wo sie zuletzt als Gebietsverkaufsleiterin für «DAS MAGAZIN» tätig war. Zuvor war sie Key Account Managerin bei Ringier für den «ReiseBlick».

„Mit Catherine Gujan konnten wir eine ausgewiesene Fachperson mit langjähriger Medienerfahrung und besten Kenntnissen des Zeitschriftengeschäfts und der Kundenstrukturen engagieren“ Ratna Irzan, Leiterin Zeitschriftenverlag AZ Medien.

«KOCHEN» ist die grösste unabhängige Kochzeitschrift der Schweiz. Das Team um Chefredaktorin Annemarie Wildeisen regt mit originellen, alltagstauglichen Rezepten, spannenden Reportagen und viel Hintergrundinformation als Zeitschrift und online sowohl Profis als auch Einsteiger zum Kochen, Tafeln und Geniessen an. Die «KOCHEN»-Leserschaft schätzt und pflegt die genussvolle Seite des Lebens.

Bild Cathrine Gujan | JPG

Nathalie Enseroth | Unternehmenskommunikation | +41 58 200 50 01 | nathalie.enseroth@azmedien.ch www.azmedien.ch