• E-mail
  • Bookmark
  • Print

Massnahmen zur Ergebnissicherung 2016 bei AZ Medien

Aarau, 13.09.2016

AZ Medien bauen konzernweit 26 Stellen ab, davon 6 durch Kündigung.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der AZ Medien wurden heute informiert, dass aufgrund der weiterhin angespannten Wirtschaftslage, des rückläufigen Umsatzes, insbesondere der verminderten Werbeeinnahmen, diverse Kostensenkungs-massnahmen eingeleitet wurden. In diesem Zusammenhang wurde beschlossen, konzernweit 26 Stellen abzubauen. Betroffen sind alle Bereiche. Dieser Abbau erfolgt im Wesentlichen durch natürliche Fluktuation und freiwillige Pensenreduktion. 6 Stellen wurden durch Kündigungen abgebaut.

AZ Medien ist an über 13 Standorten vertreten und zählt mehr als 1000 Mitarbeiter.

Medienanfragen:
Monica Stephani | Leiterin Unternehmenskommunikation
+41 58 200 54 21 | monica.stephani@azmedien.ch | www.azmedien.ch

Zur Übersicht