Weiss Medien AG, eine Tochtergesellschaft der AZ Medien AG, verkaufen ihr Druckgeschäft an Käser Druck AG

Aarau, 24.08.2017

AZ Medien trennen sich per 31.12.2017 von Weiss Druck, dem Druckbereich von Weiss Medien, eine 100% Tochtergesellschaft und verkaufen das Druckgeschäft an die Firma Käser Druck AG in Stallikon. Weiss Medien, Herausgeberin des Anzeigers aus dem Bezirk Affoltern, bleibt weiterhin im Besitz der AZ Medien.

AZ Medien haben sich entschieden, per Ende Jahr den Druckbereich der Tochtergesellschaft Weiss Medien AG in Affoltern a. Albis zu veräussern. Der Strukturwandel in der Branche und das damit verbundene rückläufige Kleinakzidenzdruckgeschäft veranlasst AZ Medien zu diesem Schritt.

Das komplette Druckgeschäft wird von der Firma Käser Druck AG in Stallikon übernommen. Für alle betroffenen Mitarbeiter besteht die Möglichkeit einer Anschlusslösung.

Der Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern wird weiterhin von Weiss Medien herausgegeben und bleibt somit im Besitz der AZ Medien.

«Wir freuen uns mit Käser Druck AG einen Partner gefunden zu haben, der die Zukunft des Druckgeschäfts im Knonauer Amt sichert.» Dietrich Berg, Geschäftsführer AZ Zeitungen

«Für uns ist es eine grosse Freude, dass wir nun gemeinsam mit Weiss-Mitarbeitern hier in Stallikon die Kräfte bündeln können: als Ihre Druckerei im Amt.» Daniel und Stephan Käser, Inhaber Käser Druck AG

Monica Stephani │ Unternehmenskommunikation
+41 58 200 54 21 │ monica.stephani@azmedien.ch │www.azmedien.ch