Swissmom.ch bekommt neuen Geschäftsführer

Aarau, 01.05.2018

Benjamin Textor, bis jetzt Senior Product Manager von Swissmom.ch, wird ab 1. Mai 2018 Geschäftsführer des grössten Schweizer Parental-Portals.

Textor (37) übernimmt damit die Verantwortung für die technische Weiterentwicklung und die Vermarktung des Marktführer-Portals, das zum Portfolio von AZ Medien Digital gehört. Die inhaltliche Verantwortung bleibt weiter in den Händen der Chefredakteurin Dr. med. Brigitte Holzgreve und ihrem Redaktionsteam.

Swissmom.ch mit dem dazugehörenden Swissmomforum.ch ist die grösste Schweizer Plattform für Themen rund um Schwangerschaft, Geburt, Kinder und Familie. Swissmom.ch hat seine Nutzerzahl in den letzten zwei Jahren fast verdoppelt und ist mit über einer halben Million Unique Clients und fast 4 Millionen Page Impressions (Net-Metrix 2018-3) absoluter Marktführer in der Schweiz.

«Ich freue mich sehr, dass Benjamin Textor seine erfolgreiche Arbeit jetzt als Geschäftsführer von Swissmom.ch fortsetzen kann. Zusammen mit dem Redaktionsteam kann er so den enormen Erfolg des Portals in den letzten beiden Jahren noch weiter ausbauen», sagt Peter Neumann, Chief Digital Officer AZ Medien.

Benjamin Textor, Geschäftsführer swissmom.ch

Monica Stephani | Unternehmenskommunikation | +41 58 200 54 21 | monica.stephani@azmedien.ch | www.azmedien.ch